Anders gefragt: Ist es wirklich Werbung, was Sie für Ihren Erfolg brauchen? Brauchen Sie Anzeigen, Broschüren, Funk- oder TV-Spots? Sicher?
Die Erfahrung zeigt, dass es sich immer lohnt, über den Tellerrand zu schauen. Denn es kann sein, dass beispielsweise Anzeigenwerbung optimal für Ihren Erfolg ist. Es kann aber auch sein, dass z.B. Direktwerbung oder Guerilla Marketing sehr viel erfolgreicher arbeiten.
Bei klassischen Werbeagenturen werden Sie das wahrscheinlich nie erfahren. Denn eine klassische Werbeagentur macht das, was sie gut kann – klassische Werbung. Anzeigen, Broschüren und so weiter …
Statt Werbeagentur: Agentur für Kommunikation
Deshalb verstehe ich mein Netzwerk zwar auch als Werbeagentur, aber vor allem als eine Agentur für Kommunikation. Das erlaubt uns eine Organisationsstruktur, die mich mit meinem Team nicht dazu zwingt, das zu verkaufen, was unser Back-Office besonders gut kann.
Stattdessen verkaufen wir Ihnen lieber das, was Ihnen besonders viel nutzt. Auch wenn es keine klassische Werbung ist.
Unterm Strich bedeutet das, dass Sie eine erstaunlich unabhängige Beratung bekommen.
Von „normalen Werbeagenturen“ dürfen Sie soviel Neutralität nicht erwarten. Von meinem Netzwerk schon.
Nutzen Sie diesen Vorteil. Reden Sie jetzt mit der virtuellen Webeagentur in Hamburg, die bei Kommunikation nicht nur an Werbung denkt.
Warum keine Werbeagentur, sondern ein Netzwerk?
Gute Werber sind rar. Man findet sie in den Top-Werbeagenturen, die für kleinere Unternehmen und Mittelständler meist außerhalb der Möglichkeiten liegen. Denn da deren Werbebudgets meist überschaubar sind, werden sie dort selten als Kunde akzeptiert.
Mein Team und ich kommen genau aus solchen Agenturen, wir sind Ex-Mitarbeiter der kreativsten Werbeagenturen Europas, die jetzt als Freelancer tätig sind.
Passgenau zu Ihrer Aufgabe stelle ich Ihnen die passenden Spezialisten zusammen.
Damit das ganze Projekt überschaubar bleibt, haben Sie einen Ansprechpartner, der alles koordiniert.
Eine ideale Konstellation, die sich in vielen Projekten bewährt hat. Vielleicht auch bald in Ihrem?
Das sagen Kunden
„Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit der Imagebroschüre derart unterstützt haben. Wir sind mit dem Ergebnis so alle sehr zufrieden und haben bereits positives Feedback erhalten. Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen viel Spaß gemacht und ich habe es vor allem sehr geschätzt, mich immer auf Sie verlassen zu können. Vielen Dank für Ihre Schreibkunst und Ihr Durchhaltevermögen.“
Mira Helbig,
Junior Marketing-Projektmanager
Eurofins NDSC Food Testing Germany GmbH, Hamburg