Zufriedene Kunden meiner Webseiten-Optimierung

Danke!
Mehr Sichtbarkeit für Ihr Marketing

„Tolle Arbeit! Besonders hilfreich ist es zudem, dass Herr Bondzio mitdenkt und eindeutig mehr bietet, als ich von einem Texter erwartet hatte. Die Zusammenarbeit war sympathisch und zuverlässig, alle Termine wurden pünktlich eingehalten und Herr Bondzio stand als Ansprechpartner immer zur Verfügung.“

 

Ilona Crystal Haeusler,
Inhaberin
English Incorporated, Lüneburg 

„Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Zunächst wollte ich ja meine 15 Jahre alte Homepage nur optimieren lassen. Mich hat jedoch Ihre fachlich fundierte, in manchen Punkten für Süddeutsche etwas ungewohnt herbe Analyse davon überzeugt, dass eine technische sowie textliche Neuaufstellung der einzig richtige Weg ist. So entstand in einer heute nicht mehr üblichen sehr effizienten Zusammenarbeit eine neue Webseite, die sich m. E. sehen lassen kann.“

 

Friedrich Lehmann,
Geschäftsführer
Weingut SAN LEONARDO, Greve (Chianti), Italien

„Mit Michael Bondzio haben wir einen langfristigen Geschäftspartner im Bereich „Texten und SEO“ gefunden, auf den wir uns zu 100% verlassen können. Mit seinem klaren, transparenten und zielgruppenspezifischen Sprachstil hat er uns zu mehr Sichtbarkeit im Netz und unserer Branche verholfen. Vor allem seine Flexibilität hilft uns als Start-Up auch kurzfristig sehr hervorragende Ergebnisse umsetzen zu können. Jederzeit würden wir Michael Bondzio weiter empfehlen.“

 

Heiko Höhl,
Geschäftsführer
4D CoreSpeed GmbH, Lüneburg

 

„Der Wunsch, meine bestehende Website zu optimieren, führte mich auf die Seite von Michael Bondzio. Seine Website und besonders sein Schreibstil gefielen mir so gut, dass ich mich nach einem Erstgespräch spontan entschied, diese Aufgabe in seine Hände zu geben.

Die Zusammenarbeit verlief absolut reibungslos und meine Ideen setzte er kompetent um. Alle Fragen wurden stets schnell beantwortet und ich fühlte mich jederzeit sehr gut betreut. Er überarbeitete nicht nur meine Texte, sondern stellte meine vorhandene Website auf WordPress um und optimierte sie für Google.

Das Ergebnis ist eine sehr schöne Website, die innerhalb von 6 Monaten auf die 1. Seite von Google rutschte, was sich auch positiv auf den Gewinn neuer Patienten auswirkte. Auch Fragen, die erst jetzt im Nachhinein auftauchen, beantwortet Herr Bondzio stets schnell und zuverlässig.

Ich fand die Zusammenarbeit durchgängig sehr angenehm und die Telefonate sehr kurzweilig. Somit kann ich allen, die mehr aus ihrer Website machen wollen, Herrn Bondzio sehr empfehlen.“

 

Ulla Schäfer, Heilpraktikerin, Kassel

 

„Herr Bondzio hat meine Webseite linge-composite.de erstellt. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und alles pünktlich. Seine Texte sowie die Webseite trafen genau meine Vorstellungen. Für alle zusätzlichen Aufgaben hatte er ein entsprechendes Netzwerk und stellte auch Links und Kontakte zur Verfügung. Selbst nachdem der Auftrag abgeschlossen ist, kommen von ihm noch Ideen und Gedanken zur weiteren Optimierung. Das Rundum-Sorglos-Paket wie ich es mir vorstelle. Daher kann ich ihn und seine Arbeit nur empfehlen! Nochmals vielen Dank!“

 

Martin Linge,
Inhaber
LINGE Composite Consulting, Birenbach 

„Sehr gute Texte, sehr netter Kontakt, schnelles Arbeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann Michael nur weiter empfehlen.“

 

Emmanuel Goldstein,
Gründer
Prima Quartett, Hamburg 

„Lieber Michael, hat Dir heute schon jemand gesagt, das Du tolle, praktische und saubere Arbeit machst?
Ganz pragmatisch, ohne langes Rumgeschwafel, einfach auf den Punkt, es klappt EINFACH. Ich mag das sehr ????
Du warst definitiv die richtige Wahl, wie schön, das ich Dich gefunden hab!“

 

Claudi Widder,
Inhaberin
Gespräche mit Tieren, Hamburg

 

„Nach vielen Jahren bat ich Michael Bondzio zum zweiten Mal, meinen Internetauftritt zu überarbeiten. Der Grund: Meine Strategie hatte sich im Laufe der Zeit etwas verändert und auch die Regeln des Internets sind anders. Die Anfragen gingen zurück, es musste etwas getan werden.

Das Ergebnis der erneuten Zusammenarbeit mit Herrn Bondzio war wie beim ersten Mal: Es gefällt nicht nur mir, sondern auch den Internet-Nutzern. Das Telefon klingelt wieder öfter und ich bekomme mehr Anfragen per E-Mail. Was diesmal neu ist: Michael Bondzio zeigt mir Wege auf, wie ich alleine daran weiterarbeiten kann, die Webseite ständig zu verbessern.“

 

Jörg Stottrop,
Unternehmensberater und Inhaber
Stottrop Unternehmensberatung, Köln

 

„… ich bin Ihnen äußerst dankbar. Die Anzahl der Anfragen übers Internet ist in letzter Zeit sehr deutlich gestiegen, und die Umsätze steigen auch. Bitte arbeiten Sie an unserem Projekt weiter – zusammen mit Ihnen sind wir wirklich stark.“

 

Sorjana Semenjuk,
Geschäftsführerin
Orbis Sprachdienste, Mönchengladbach